#10 Listen to your heart

Neue Podcastfolge!

https://magdalenaschmidnoerr.libsyn.com/10-listen-to-your-heart

Soviel ist gerade ungewiss und anstrengend. Im Außen ganz schöner Tumult und Aufruhr. Der Kopf ist uns in solchen Zeiten oft kein guter Ratgeber und wir dürfen lernen, wieder mehr die Stimme unseres Herzens zu hören und ihr zu vertrauen. 

In dieser Folge erlebst Du deshalb:

– wie Du Dich mit der Ruhe in Dir verbindest

– wie wohlig sich verlangsamte Ausatmung anfühlt

– welches Licht und welche Wärme von Deinem Herzen ausgehen

– wie Dankbarkeit für etwas ganz Kleines sich ganz groß anfühlen kann

– warum Du diese Folge täglich hören solltest 😉

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich wie immer riesig über eine Bewertung und natürlich, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll @magdalenaschmidnoerr auf FB und IG. Teile die Folge auch gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können.

Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: