#11 Pfingstfeuer

https://magdalenaschmidnoerr.libsyn.com/11-pfingstfeuer-0

In dieser Pfingstfolge wird es biblisch. Wie Du vielleicht weißt, bin ich im Pfarrhaus groß geworden, worüber ich sehr dankbar bin, auch wenn ich mit meinen Eltern oft über Glaubensfragen kontrovers diskutiere. Aber als Heranwachsende die Möglichkeit zu glauben mit zu bekommen ist für mich ein so großartiges Geschenk, weil es eine Art “Gott”vertrauen mitbringt. Aber keine Sorge, es wird nicht religiös – sondern biblisch: Denn die Bibel ist ein Schatz voller Lebensweisheit, Symbolen und Geschichten, die wahrscheinlich nie an Bedeutung und Parallelen verliert.

Daher geht es in dieser Folge darum:

– was Jesus Aufenthalt in der Wüste mit unseren Lockdown-Wochen zu tun hat

– wie ich in einer Hängematte schlafend das ultimative Loslassen übte (dachte ich..)

– warum das Pfingstfeuer auch in uns noch wirkt

– welcher Neubeginn auf Dich wartet.

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich wie immer riesig über eine Bewertung und natürlich, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll @magdalenaschmidnoerr auf FB und IG. Teile die Folge auch gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können.

Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint :-).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: