#12 Pfingstfeuer im Herzen

https://magdalenaschmidnoerr.libsyn.com/12-pfingstfeuer-im-herzen

Danke, dass Du hier vorbeischaust – bei der 12. Folge von Roots&Wings. Letzte Woche ging es um das Pfingstfeuer. Heute darum, es im Herzen zu erleben. 

Nach Wochen und Monaten im Ausnahmezustand beginnen wir gerade, uns (Bewegung-)Spielräume wiederzuerobern. Je mehr wir aus der Isolation heraustreten, je mehr Abstand wir gewinnen, umso stärker wird die Erkenntnis, wie anstrengend vieles war und ist, wie erschöpft oder gereizt wir sind. 

In dieser Folge gibt es daher keinen Input sondern eine Reise nach innen. Du erlebst:

– die Energie, die an Deiner Wirbelsäule entlang nach oben steigt

– wie es sich anfühlt, wenn wir uns verbinden mit der Energie, die uns immer und überall umgibt

– wie befreiend und wohltuend es ist, wenn wir unserem Herzen erlauben weit zu werden

– warum Angst und Sorgen unser Herz und Handlungshorizont eng werden lassen

– was es bedeutet, Frust und Anspannung loszulassen lassen.

Wenn Dir die Folge gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung und natürlich, wenn Du mir schreibst, was Dir besonders gefallen hat, wozu Du noch Fragen hast oder was ich gerne noch vertiefen soll @magdalenaschmidnoerr auf FB und IG. Teile die Folge auch gerne mit Menschen, die das hier hören sollten, damit möglichst viele davon profitieren können.

Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: