#22 Inneren Frieden mit GLÜK

https://magdalenaschmidnoerr.libsyn.com/22-inneren-frieden-mit-glk

Ich stell mir vor, wir brauchen gerade nicht noch mehr. Nicht noch mehr Input, nicht noch mehr für den Kopf. Jetzt gerade geht es darum, zu fühlen. Zu spüren, dass wir tief in uns eine unendlich tiefe Quelle von Liebe und Frieden haben, auf die wir jederzeit zugreifen können. Und obwohl wir so gerne in dieser Tiefe baden und uns den Zugang zu diesem inneren Frieden immer wünschen, gehen wir den Weg dahin so ungern. Denn dahin führen uns Gefühle, die wir nicht gerne fühlen. Scham, Trauer, Angst, Wut. Aber es lohnt sich. Immer und immer wieder.

Daher ohne weitere Worte hier diese Folge mit einer geführten Innenschau und GLÜK.

Wie immer freue ich mich riesig über Dein Feedback und wenn Dir die Folge gefällt über eine Bewertung auf iTunes oder wo auch immer Du Podcasts hörst.

Schreib mir gerne Deine Gedanken und Erfahrungen auf Instagram @magdalenaschmidnoerr unter dem Post zu dieser Folge. Dafür ich bin ich immer ganz besonders dankbar und es inspiriert mich weiter zu machen. Gerne teile auch die Folge mit allen, die davon profitieren können.

Und denk daran, den Podcast zu abonnieren, damit Du informiert wirst, sobald die nächste Folge erscheint.


Alles Liebe und Namasté


Deine Lena.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s