Online Iyengaryoga Unterricht

Online Yoga Unterricht in Zeiten von Corona

ich unterrichte online Iyengaryoga via zoom:

donnerstags,

17:30-19h

(evtl. auch Samstag Vormittag, falls genügend Interesse besteht).

Anmeldung: €15,- per Paypal an: virtuallena@web.de

oder unter: hello@magdalenaschmidnoerr.com

**Für alle iYoga Zeitkartenabonnent*innen, die ihr Abo aufrechterhalten haben, sowie in meinen Kursen Eingeschriebene gilt vorerst: Du übst gratis.**

Zoom ist super simple: Du meldest Dich bei mir bis eine halbe Stunde vorher an, bekommst von mir einen Link, eine Meeting ID und ein Passwort geschickt. Du folgst dem Link und führst eine exe.Datei aus (du musst nichts runterladen oder installieren, das wird einfach im Browserfenster ausgeführt), gibst die Meeting ID ein und das Passwort ein und erlaubst zoom auf Deine Kamera und Dein Mikrofon zuzugreifen.

Wenn Du nicht gefilmt werden willst, kannst Du den Zugriff auf die Kamera auch verweigern. Dann kann ich Dich nicht korrigieren, aber Du kannst mich sehen und hören und mitüben. 
Solltest Du irgendwelche (technischen oder andere) Fragen haben, melde Dich bei mir, wir bekommen das gemeinsam hin!


EIGENVERANTWORTUNG

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Ich bin keine Medizinerin. Mein Unterricht, meine Beratung oder Empfehlung er­setzt nicht den Rat einer nach deutschem Recht zur Ausübung eines Heilberufes zugelassenen Person. Im Zweifelsfall solltest Du vor Beginn eines körperlichen Übungsprogramms einen Arzt/eine Ärztin konsultieren.


Ich freue mich, wenn wir gemeinsam üben. (Gib mir Rückmeldung, falls Du grundsätzlich Interesse hast, aber zu anderen Tageszeiten, dann passen wir das an!)

Herzlich
Lena. 


Let’s make something together.